Die Tattoos von Sascha L. findet Ihr hier auf der Seite.

Über mich:

Geboren und aufgewachsen bin ich, Sascha L. in der Hauptstadt des Saarlandes. Deshalb darf ich mich mit meinen 35 Jahren, als waschechten Saarbrücker Jungen bezeichnen.

Meine Leidenschaft für die Kunst habe ich schon früh entdeckt und mich zunächst als Graffitikünstler ausgetobt. Auch das Zeichnen zählt zu meinen Hobbys seit ich einen Stift halten kann.

Mein erstes Tattoo bekam ich selbst schon im Alter von 16 Jahren und die Haut wurde mit den Jahren immer bunter.

Meinen Weg haben viele Tätowierer gekreuzt und viele von ihnen haben sich auf meiner Haut verewigt.  Dabei habe ich so ziemlich jeden Stil ausprobiert und kaum eine Stelle ausgelassen.

Nach zwei abgeschlossenen Berufsausbildungen, der Arbeit als Koch und in der Industrie, hab ich festgestellt, dass dies auf Dauer keine Option für mich ist.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen den Schritt zu wagen und die Tattoo Kunst zum Beruf zu machen.

Ich bin spezialisiert auf Schriften, Dotwork und Hand Poke Tattoos.

Hierbei handelt es sich um eine traditionelle Methode, bei der das Tattoo nicht mit der Maschine gestochen wird.

Dieser Style wird nur mit der Nadel selbst gepikst. Diese Technik bringt auch für erfahrene Kunden frischen Wind in die Tätowier Routine.

Informiere Dich auch gerne hier.

https://www.mytattoo.com/de/blog/hand-poked-tattoos/

Für diese Art des Tätowierens bieten wir auch Seminare an. Diese leite ich zusammen mit meiner Kollegin.

Wenn du also Interesse hast das Tätowieren zu erlernen, sprich mich, Sascha L. gerne an oder schau auch hier vorbei.

https://sk-tattoos.de/tattoo-kurse/

Ich selber bin aber auch offen für alles was Künstlerisch auf der Haut möglich ist.

Unter anderem Tätowiere ich auch Gesicht und Ohr.

Mein Steckenpferd ist das Thema Horror. Ich freue mich besonders darauf, Tattoo Ideen in diesem Bereich verwirklichen zu können.

Besonderen Wert lege ich auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Ein respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich und sollte auch für Dich ganz oben stehen.

Denn nur so können wir auf einer Energetisch hohen Ebene Kommunizieren. Auch ein hygienisch sauberes Arbeitsumfeld und Arbeiten ist mir sehr wichtig. Darauf liegt eines der Hauptmerkmale im SK-Tattoo Studio.

Ich freue mich von Dir zu hören, sei es als Feedback zu meinen Arbeiten, oder über die Verwirklichung eurer Tattoo Ideen.

Bei Fragen kannst Du mich gerne anschreiben oder einen Termin bei mir im Studio vereinbaren. Zu finden sind wir in 66130 Saarbrücken Güdingen, Haydnstr.1B

Also keine Scheu! Meldet euch einfach.

 

mandala Tattoo Piercing
Sascha L. Mandala Handpoke Tattoo
Sascha L. Mandala

Hier noch ein paar Bilder

Du möchtest informiert werden wenn unser Tätowierkurse starten?

Do it the right way!