Biographie Sascha Kirsch

1989 fing Sascha mit dem Tätowieren mit Nadel und Tinte an.
Danach baute er sich gleich seine erste Tattoo Maschine.

2003 eröffnete er schließlich seinen ersten Tattoo Laden. Dazu tätowiert er regelmäßig noch in anderen Tattoo Studios als Gasttätowierer.

Mittlerweile gibt Sascha verschiedene Tattoo Kurse.
Der erste Kurs, ein Hand-Poke Tattoo Kurs, ist für alle Neulinge, die noch nie Tätowiert haben oder diejenigen, die dies einmal ausprobieren möchten.
Hier wird das Tätowieren von Hand beigebracht. Bei dieser Art des Tätowierens benötigt man nicht viel Geld, denn man spart sich die Maschine, das Netzteil usw.
Die anderen Kurse werden alle mit der Tattoo Maschine gemacht.

Also selbst als Anfänger kannst Du mit unserem Hand-Poke Tattoo Kurs nach kurzer Zeit schon schöne Tattoos machen.
In unserem Laden bieten wir beide Arten des Tätowierens an.
Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Laden in Saarbrücken Güdingen zu begrüßen.

Bis bald, dein SK-Tattoo Team.

Cheers Sascha

Gerne könnt ihr Euch um einen Beratungstermin
zu vereinbaren telefonisch melden.

Du möchtest informiert werden wenn unser Tätowierkurse starten?

Do it the right way!