Cover Up Tattoos

Wolf Tattoo Cover up

Die Cover Up Tattoos sind oft der beste und einzige Weg um alte Tattoos zu überdecken,  damit das alte Tattoo verschwindet.

Auch helfen Euch Cover Up Tattoos dabei einen Schandfleck wieder sehenswert zu machen. Bevor Ihr Euch zu einer schmerzhaften Entfernung durch Laser entscheidet schaut bei uns vorbei.

Wenn Du Dir Cover Up Tattoos wünschst, nachdem Du eine Gurke bekommen hast, bist Du bei Sascha an der richtigen Adresse, auch wenn Dein altes Tattoo sehr dunkel ist.

 Bei einem Cover Up Tattoo werden  neue Farbpigmente in die gleiche Hautschicht gestochen. So wird Dein altes Tattoo verschwinden.

Und dies,  obwohl Du schon von vielen Tätowierern in Saarbrücken gesagt bekommen hast, dass es nicht möglich sei.

Nachdem Dein Cover Up frisch gestochen wurde, ist die Pigmentdichte in dieser Hautschicht nun  höher und liegt somit über den alten Farbpigmenten.

 Cover Up Tattoos müssen nicht zwangsläufig gelasert werden.

Sobald Du zu uns in den Laden kommst, werden wir Dir mit Deinen Ideen Dein altes Tattoo  in neuem Glanz erscheinen lassen, so dass Du erstaunt sein wirst. 

Es gibt die verschiedensten Arten ein altes Tattoo zu überdecken, obwohl jedes Tattoo als individuell gesehen werden muss.

Sobald ein altes Tattoo richtig bearbeitet wird, wirkt der Kontrast bei dem neuen Tattoo viel stärker, so dass  nur noch das neue zu sehen ist.

Damit dies so passiert, anstatt dass Dein altes Tattoo noch grottiger wird, muss auf jeden Fall ein Profi dran.

Deshalb ist ein  Cover Up Tattoo somit der richtige Weg.

Aber schaut gerne auch mal hier vorbei, solange Ihr noch am überlegen seid.

https://www.pinterest.de/sabinagreiser/tattoo-coverup/

Obwohl Dein altes Tattoo sehr dunkel war, wird es jedoch nicht mehr zu sehen sein, obwohl Dich schon viele Tätowierer zurück gewiesen haben.

 Egal ob Dein Tattoo mit Farbe gestochen ist  oder schwarz weiß. Sobald dein Cover Up erfolgt ist, wird dass alte Tattoo weder noch zu sehen sein, weil Sascha ein Meister der Überdeckungen ist.

Nachdem Dein Tattoo abgeheilt ist, benötigt die Haut ca. 3 Monate so dass sie wieder genau so ist wie vorher.

Aber Du solltest wissen, dass es sein kann, dass extrem dunkle Tattoos entweder des Öfteren nachgestochen werden müssen, solange noch etwas durch kommt.

Dies ist aber kein Problem, denn solange nur Tätowiert werden muss und nicht gelasert, hast du soweit nur eine kurze Zeit des Verheilens. 

Wie schnell verheilen Wunden nach einer Laserbehandlung oder nach Cover Up Tattoos?

Nach Laserbehandlungen bilden sich auf den behandelten Hautstellen immer Krusten. Diese dürfen auf keinen Fall entfernt werden. 

Soweit alles gut verheilt, fallen diese etwa nach 14 Tagen bis maximal 4 Wochen von alleine ab.

Pickeln oder Kratzen an der Kruste kann zu Narbenbildungen führen.

Deshalb bleibe an Deinen frischen Wunden weg.

Egal ob diese vom Tätowieren oder vom Lasern entstanden sind.

Nachdem wir viel Erfahrung gesammelt haben, wissen wir Grundsätzlich, dass wir  mit weißer Farbe bessere Ergebnisse erzielen als ein Arzt mit einem Laser.

Dies ist aber nur gewährleistet, solange dies von einem Spezialisten gestochen wird. Damit sind die Erfolge in unserem Studio immer größer als die meisten Laserbehandlungen.

Nachdem ich Hautfarbe benutze, ich selber anmischen, hat Euer altes Tattoo jedoch keine Chance mehr.

 Oft gibt es Vernarbte Tattoos, die richtig aus der Haut heraus kommen. 

Obwohl dies so ist, weiß ich aus Erfahrung dass nach einem Cover Up von mir, alles viel besser wird.

Kann man ein Vernarbtes Tattoo nachstechen?

Ein Cover Up ist eine geeignete Methode, um ein  ungeliebtes oder missglücktes Tattoo zu überstechen.

Die alte Narbenbildung kann ich mit meinen extrem dünnen Nadeln und meiner ausgeklügelten Technik so überstechen, das diese nachher viel weniger herausragen.

Das erfordert viel Geschick und Können.

 Ich habe mir jedoch durch meine Jahrzehnte lange Erfahrung eine spezielle Technik angewöhnt, mit der ich optische und fühlbare Verbesserungen hervorrufen kann.

Du möchtest informiert werden wenn unser Tätowierkurse starten?

Do it the right way!