Tattoos von TattooEri

Ich bin Erika vom SK-Tattoo Team,  

1989 geboren und in Saarbrücken aufgewachsen.

Ich habe mich schon immer für Kunst interessiert und bereits als Kind angefangen Mandalas zu zeichnen. Kunst war immer schon ganz weit vorne bei mir.

Mein Interesse zu Tätowieren war immer sehr groß, doch wo konnte ich das erlernen ?

2018 habe ich gegenüber vom SK-Tattooladen gearbeitet. So kam es das ich zu Anfang erst ein paar mal in der Woche bei Sascha zum Zeichnen war.

Nach kurzer Zeit hab ich meinen alten Job aufgegeben und mich komplett auf das Tätowieren konzentriert.

Ich bekam von Sascha alle Tipps und Trix, um schnell voran zu kommen.

Ich fing erst einmal an mit einer Nadel und von Hand. Sascha war es wichtig das ich diese Technik gut kann, bevor ich zur Maschine greife.

 Ich habe mit Dotwork Arbeiten angefangen und die Verschiedensten Motive mit Punkten auf Papier gezeichnet. 

Natürlich gibt es auch im Internet zu genüge super Mandalas zu sehen. Wenn ihr etwas Inspiration haben möchtet, schaut Euch dass hier einmal an. 

https://www.pinterest.de/jacobine168/mandalas/

Gerne könnt ihr auch vorbeikommen ohne dass ihr Euch vorher etwas ausgesucht habt. 

Ich werde mit Euch zusammen Individuell Euer  ganz spezielles Tattoo entwerfen.

Schau Dir gerne hier meine Arbeiten an.

https://sk-tattoos.de/tattoos-erika-a/

Weißt Du schon genau in welche Richtung es gehen soll?

Dann kannst Du uns Deine Idee an die Email Adresse hier auf der Seite senden.

                 Oder auf:

          s.k.tattoo@gmx.de

Schreib doch bitte die Körperstelle dazu, auf der dein Tattoo glänzen soll.

Ich freue mich Dich bald bei uns im Laden begrüßen zu dürfen. 

Eure Erika vom SK-Tattoo Team

TattooEri Krone Tattoo

Hand Poke Tattoos Dotwork

Du möchtest informiert werden wenn unser Tätowierkurse starten?

Do it the right way!