Ich heiße Erika. Mein Künstlername ist TattooEri 

TattooEri ist 1989 geboren und in Saarbrücken aufgewachsen.

Ich habe mich als TattooEri  schon immer für Kunst interessiert und bereits als Kind angefangen Mandalas zu zeichnen. Kunst war immer schon ganz weit vorne bei mir, auch in der Schulzeit.

Mein Interesse einmal zu Tätowieren war immer sehr groß, doch wo konnte ich das erlernen ?

2018 habe ich in einem Sonnenstudio direkt gegenüber vom SK-Tattooladen gearbeitet. So kam es das ich zu Anfang erst ein paar mal in der Woche bei Sascha zum Zeichnen war.

Nach kurzer Zeit hab ich meinen alten Job aufgegeben und mich nur noch auf das Tätowieren konzentriert.

Ich bekam von Sascha die Chance das Tätowieren zu erlernen. Ich fing erst einmal an mit einer Nadel und von Hand. Sascha war es wichtig das ich diese Technik gut kann, bevor ich zur Maschine griff.

Ohne dass hätte ich auch niemals so ein Feingefühl für die Haut entwickeln können.  Ich habe mit Dotwork Arbeiten angefangen und die Verschiedensten Motive mit Punkten auf Papier gezeichnet. 

Natürlich gibt es auch im Internet zu genüge super Mandalas zu sehen. Wenn ihr etwas Inspiration haben möchtet, schaut euch dass hier an 

https://www.pinterest.de/jacobine168/mandalas/

Gerne könnt ihr auch vorbeikommen ohne dass ihr Euch vorher etwas ausgesucht habt. 

Ich werde mit Euch zusammen Individuell Euer  ganz spezielles Tattoo entwerfen.

Schau Dir gerne hier meine Arbeiten an.

https://sk-tattoos.de/tattoos-erika-a/

Weißt Du schon genau weißt in welche Richtung es gehen soll?

Dann kannst Du uns Deine Idee an die Email Adresse hier auf der Seite senden.

Schreib doch bitte die Körperstelle dazu, auf der dein Tattoo glänzen soll.

TattooEri Krone Tattoo

Hand Poke Tattoos Dotwork

Du möchtest informiert werden wenn unser Tätowierkurse starten?

Do it the right way!