Tätowieren lernen

Wegen der aktuell unsicheren Coronalage bzgl. Öffnungen und Tattoo Kurse bitte ich euch mich zu kontaktieren. 

 

Du möchtest tätowieren lernen?

Tattoo Kurse

Tattoo Kurse im SK-Tattoo Studio in Saarbrücken.

Informiere dich gerne bei uns über bevorstehende Seminare und Tattoo Coachings.

Erika und Sascha werden dich an die Kunst des Tätowierens heranführen.

Das einzigste was du brauchst ist eine unbändige Lust, dass Tätowieren zu erlernen. Tätowierer wird man nicht einfach so.

Jedoch ist es heut zu Tage leichter denn je. So kann man sich bevor es los geht viele Ideen aus dem Netz holen. Aber obwohl man sich viele Videos anschaut will es nicht so richtig funktionieren.

Nachdem du bei uns ein Tattoo Seminar besucht hast, wirst du schnell ein Gefühl für die Haut entwickeln.

Es gibt viele Online Tattoo Coachings auf dem Markt. Tätowieren ist aber schon schwer genug, deshalb kannst du dies nicht komplett von einer Videoanleitung lernen.

Du benötigst jemand der sich mit dir hinsetzt und dir alles Schritt für Schritt erklärt.

Also, bevor du mit dem Tätowieren beginnst, lerne als erstes die Basics. Das ist sehr wichtig.

Hast du Dir einmal etwas falsch beigebracht, ist es meist schwer, dies heraus zu bekommen.

Meine Kollegen werden Dir alles ganz genau von Anfang an erklären und richtig zeigen.

Keine Angst, ich werde auch da sein und dir auf die Finger schauen. Wichtig ist das du wirklich alles dafür geben wirst Tätowierer zu werden.

Nur so wird es funktionieren. Tätowieren ist wie Autofahren. Bevor du es kannst, musst du es Lernen.

Du kannst noch lange kein Auto fahren, selbst wenn du einen Führerschein hast.

Aber mit einem unserer Tattoo Kurse wird es Funktionieren. Nimm dir hier etwas Inspiration 

https://sk-tattoos.de/farbige-tattoos/

Gerne kannst du dich auch über unsere Kurse gleich bei uns im Studio informieren.

 

Dotwork Arbeiten sind nach dem ersten Seminar möglich. Sascha und TattooEri werden dir diese Kunst ganz Nahe bringen.

Schau auch gerne mal hier nach dotwork Arbeiten.

https://www.pinterest.de/bunamiink/dotwork-tattoos/

Bei Fragen melde dich einfach bei unserem Team. 

Cheers Sascha 

 

Dot Style Tattoo

Du möchtest informiert werden wenn unser Tätowierkurse starten?

Do it the right way!